chat_bubble_outline

Schigebiet Silvapark Galtür

 

im Silvapark/Galtür Skipass und im Silvretta Skipass inkludiert

 

The Tyrolean ski area in the centre of the Silvretta Group is known to be very family-friendly and snowproof. The Silvapark offers best conditions for skiing, snowboarding, cross-country skiing and many other activities.

 

The highest located ski area in the Tyrolean Paznauntal enthuses skiers, snowboarders and cross-country skiers with its reliable snow conditions from early December until late April. The great pistes, cross-country ski runs and snow parks are well-known far beyond Austria's borders. The ski area is well-prepared for your winter holidays with family and kids. And also the night life isn't left behind here.

The ski area Galtuer in Tyrol has a new look. The newly designed Silvapark is a true sports paradise for your winter holidays. Here, all winter pleasure seekers get their money's worth. Great ski pistes for skiers, carvers and race snowboarders, thrilling parks for freestyle-snowboarders and freeskiers, optimum runs and tours for cross-country skier or back-country skier as well as a spacious kids' area turn your winter vacation in Galtuer in the Tyrolean Alps into an adventure holiday. 

In six sectors you find everything your heart is longing for. 

Especially for kids: the sectors "Zwergerlwelt" (dwarves' world) and "Abenteuerland" (adventure land). The „Actionpark“ is aimed at youths and sporty adults, in the sector „Heldenbereich“ (hero area) experienced freestylers and freerider are well off. The „Pistenparadies“ (piste paradise) offers best conditions for alpine skiing and race-snowboarding. The sector „High & Nordic“ offers ski tours into the high mountains as well as numerous cross-country ski runs.
Skipanorama (german version only)

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Mehr Infos finden Sie hier!

Schigebiet Silvapark Galtür

 

im Silvapark/Galtür Skipass und im Silvretta Skipass inkludiert

 

Als besonders familienfreundlich und schneesicher gilt das Skigebiet im Herzen der Silvretta-Gruppe in Tirol. Der Silvapark bietet beste Bedingungen zum Skifahren, Snowboarden, Langlaufen und noch für viele andere Aktivitäten.
Das am höchsten gelegene Skigebiet im Tiroler Paznauntal begeistert Skifahrer, Snowboarder und Langläufer mit der hohen Schneesicherheit von Anfang Dezember bis Ende April. Die tollen Pisten, Loipen und Snowparks sind weit überdie Grenzen Österreichs hinaus bekannt. Das Skigebiet ist bestens ausgerüstet für Ihren Winterurlaub mit Familie und Kindern, aber auch das Nachtleben bleibt bei uns nicht auf der Strecke.

Das Skigebiet Galtür in Tirol präsentiert sich im neuen Look. Ein neues Sportparadies für Ihren Winterurlaub wurde durch den neu konzipierten Silvapark geschaffen. Hier kommen alle Wintergenusssportler auf ihre Kosten. Tolle Skipisten für Skifahrer, Carver und Race-Snowboarder, aufregende Parks für Freestyle-Snowboarder und Freeskier, optimale Loipen und Touren für Langläufer oder Skitourengeher sowie ein großzügiger Kinderbereich machen den Winterurlaub in Galtür in den Tiroler Alpen zum Erlebnis. Durch diese Vielseitigkeit bietet das Skigebiet in Tirol für jeden genau das Richtige.

Auf 6 Sektoren finden Sie alles was das Sportlerherz begehrt.

Extra für Kinder sind die Sektoren "Zwergerlwelt" und "Abenteuerland". Der „Actionpark“ richtet sich an Jugendliche und sportliche Erwachsene, im „Heldenbereich“ sind geübte Freestyler und Freerider bestens aufgehoben. Im „Pistenparadies“ finden Sie beste Bedingungen für das Alpin-Skifahren und Race-Snowboarden. Im Sektor „High & Nordic“ sind sowohl Skitouren ins Hochgebirge als auch zahlreiche Langlaufloipen vertreten.
» Skipanorama
» Skipasspreise

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.