chat_bubble_outline
Öffnungszeiten Sommer

Öffnungszeiten Sommer

 

Sommersaison ab 3. JUNI 2021 - Oktober 2021

... irgendwo, derzeit fast vergessen, am Ende des Paznauns, umringt von majestätischen Gipfeln, liegt eine kleine Hütte im Sonnenschein....

Neben vom Aussterben bedrohten "Fliegenden Hirschen", konnten hier bereits der seltene "Wilde Engel" und das zurückgedrängte "Himmlische Flügerl" gesichtet werden. 
Dieses Jahr zum unfreiwilligen Winterschlaf verurteilt, sehnt sich dieser ganz besondere Zufluchtsort mit seinen Bewohnern nach seiner ursprünglichen Bestimmung.   

Dort wo das Wort "Weiber" ein Kompliment ist, werden  normalerweise selbige im irdischen "Himml" bewirtet.  Doch nur, wer den Hintergrund der Namensgebung des kleinen Paradieses kennt, kann die Bedeutung verstehen.....  

In diesem Sinne .... Weiberhimml forever

 

Galtür App - NEU

Galtür App - NEU

 

Ganz einfach registrieren über die Galtür App.

In der App kann ein Access Key erstellt werden, der im Restaurant vom Kellner gescannt wird um der Registrierungspflicht bzgl. Covid-19 Prävention nachzukommen.

Deine Daten werden automatisch nach 28 Tagen gelöscht und nur zur Kontaktaufnahme bei einem Verdachtsfall verwendet.

Natürlich gibt es als Alternative auch die Möglichkeit sich klassisch mit Papier und Stift zu registrieren.

In jedem Fall versuchen wir dieses Prozedere so wenig umständlich wie möglich handzuhaben, damit einem sorgenfreien Besuch im Weiberhimml nichts im Wege steht. Wir können es kaum erwarten euch wieder bewirten zu dürfen und zählen jetzt schon die Tage! 

 

 

 

App Android App iPhone
Erlaubt

Erlaubt

... nach Öffnung 

  • einkehren
  • lachen und Spaß haben
  • sich mit Jagatee aufwärmen
  • sich in einen Sitzsack lümmeln
  • die Sonne genießen 
  • den Durst mit Bier löschen
  • chillige Barmusik hören
  • leckeres Essen schlemmen
  • himmlische Tage erleben 
  • sich wohlfühlen 
  • POSITIV DENKEN

 

Im Himm'l ein Bier, dass gönn' ich mir

 

Skihütte Weiberhimml in Galtür

 

Weiberhimml

Legendäre Après Ski Parties und originelles Hüttenflair zeichnen den Weiberhimml Galtür aus.

Gemütliches Milchkaffe Ambiente im Tiroler Stil, zünftige Kost und ausgelassen Party-Stimmung ab 15 Uhr sind nach wie vor die erfolgreichen Eckpfeiler des überregional bekannten Weiberhimml in Galtür.

Frei nach dem Motto "IM HIMML EIN BIER, DAS GÖNN' ICH MIR!"
freuen wir uns auf zahlreichen Besuch!

Im Winter 2020/201 werden wir es etwas ruhiger angehen. Nichts desto trotz darf man bei uns Spaß haben, lachen, sich wohl fühlen und den Tag genießen. Musik gibt es natürlich auch - diese wird cool und chillig sein und mehr zum Relaxen als zum auf den Tischen Tanzen animieren ;-)

 

 

 

Videos

 

Hüttengaudi  im Weiberhimml in Galtür! 
Ob Aprés-Ski oder gemütliches Zusammensein am Abend, freudige Stimmung ist garantiert.

Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

Hier geht's zu den Videos

Nachtskilauf

Skifahren unter dem Sternenhimmel, den Schatten der Dreitausender der Silvretta ... genießen Sie dieses einmalige Erlebnis.

Der Nachtskilauf findet bei geeignetem Wetter jeden Mittwoch statt.
Auffahrt Birkhahnbahn 19.30 bis 22.30 Uhr.

Beim Nacht-Skilauf hat der Weiberhimml geöffnet!

 

Hütten Abend jeden Mittwoch

Herzlich Willkommen zum Hüttenabend

jeden Mittwochabend (Sommer und Winter)
auf Vorbestellung oder Reservierung.

Reservierung unter: 
Telefon: 05443 8282

Wir freuen uns auf euch und eure Gäste!

 

Warum der Name "Weiberhimml"?

In jener Zeit als ein Hangert (Besuch der Liebsten im Nachbardorf) noch eine Tagesreise in Anspruch nahm, mussten die Mädchen im Stall und auf dem Feld ihr täglich Brot erarbeiten!

In Galtür gab es auf Grund des rauhen Klimas wenig Feldfrüchte und die harte Arbeit auf dem Feld wurde von Burschen und Männern verrichtet!

Heiratete ein Mädchen nach Galtür, so war sie in den "Weiberhimmel" gekommen!

 

Unsere Facebook-Postings

 

Immer up to date

 

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Mehr Infos finden Sie hier!